Seite drucken
Weilheim an der Teck (Druckversion)

Lesung mit Manfred Bomm: Die Gentlemengangster

Datum 28.10.2021
Uhrzeit 20:00 Uhr
Veranstalter Stadtbücherei
Adresse der Veranstaltung:
Foyer Rathaus Weilheim, Marktplatz 6, 73235 Weilheim an der Teck
Marktplatz 6
73235 Weilheim an der Teck
Beschreibung der Veranstaltung:

Manfred Bomm stellt seinen neuesten Kommissar-Häberle-Krimi vor: "Die Gentlemengangster"

 

Eigentlich wollte sich Kommissar August Häberle in den ersehnten Ruhestand verabschieden, aber justament an seinem letzten Arbeitstag erhält er einen anonymen Hinweis in einem lange zurückliegenden aber spektakulären Fall.

Im Jahr 1982 war Häberle mit dem bis dahin gröten Kidnapping-Fall Deutschlands betraut, als drei höflich auftretende Gangster die Tochter des Göppinger Sparkassendirektors kidnappten. In den Fokus der Ermittler gerieten damals auch angesehene Bürger. Gerüchte blühen - vor allem, weil sich mysteriöse Todesfälle häufen...

10,00 €, Karten ausschließlich nach Vorbestellung in der Stadtbücherei oder telefonisch unter 07023 / 106-222.

 

Beginn Vorverkauf: 30. September 2021

 
http://www.weilheim-teck.de//freizeit-kultur/veranstaltungskalender