Seite drucken
Weilheim an der Teck (Druckversion)

Seniorenforum

Programmheft des Weilheimer Seniorenforums

Neues Heft für das Sommerhalbjahr: Mai 2024 bis September 2024

Das neue Programmheft des Weilheimer Seniorenforums wird mit der Ausgabe des Mitteilungsblattes am 2. Mai 2024 an alle Haushalte in Weilheim und Hepsisau verteilt. Weitere Hefte werden dann auch in den Weilheimer und Hepsisauer Rathäusern sowie beim Sozialen Netz ausliegen.

Zusätzlich werden alle einmalig stattfindenden Veranstaltungen jeweils eine Woche vor dem Termin ins Mitteilungsblatt veröffentlicht. Alle regelmäßigen Veranstaltungen werden ein Mal im Oktober 2023 und ein Mal im Januar 2024 im Mitteilungsblatt veröffentlicht.

 

Das aktuell noch gültige Programmheft für das Winterhalbjahr 2023/2024 steht hier zur Ansicht und zum Download bereit.

 
http://www.weilheim-teck.de//familien-senioren/senioren-und-inklusion/seniorenforum